Hallo Liebe Leute,

 

ich bin Dirk Eggers Koch und Molkereimeister mit über 30 Jahren Berufs Erfahrung.

Mit meiner Familie wollen wir unser Firma ihnen näher bringen.

 

Von meiner Liebe und Passion für Essen, guter Atmosphäre, gesunder Lifestyle kreierte ich einen Platz wo ich alle meine Vorlieben verwirklichen konnte.

Unser Abenteuer startete im Januar 2008 in einem kleinem Dorf in Nordfriesland.

Am Anfang entwickelten wir eine kleines kulinarisches Studio. Von dieser Zeit bis heute stellen wir jeden Tag mit unseren Händen und Gaumen leckere Frischkäsecremes, Antipasti, Süßes und Pikantes, traditionell auch vegetarisch und vegan her.

 

Bei uns finden sie die beste Käseauswahl und moderierenden Weinen da ich 10 Jahre Käsemeister und Produktionsleiter auf dem Bioland Hof Backensholz war.

Meine Söhne Andre und Pascal als gelernte Einzelhandels Kaufleute unterstützen uns tatkräftig bei der Herstellung und Verkauf unserer Produkte.

Für die Liebe zu süßen Verführungen backte meine Frau Katarina jede Woche besondere Kuchen

Die man so in keinem anderen Geschäft so findet.

Alle  Kuchen werden nachhaltig mit Dinkelmehl handwerklich hergestellt. Neben den klassischen Rezepturen gibt aus auch alte überlieferte die es nur bei uns gibt.

 

 

Es wird uns eine Freude sein wenn Sie ein Teil von unsere leckeren Welt werden.

Sie finden uns auf den BIO Wochenmärkten & Regionales im Norden von Hamburg.

Einen Auszug aus unserem Sortiment finden Sie auch hier in unserem ONLINE SHOP.

 

Wir wünschen angenehme Gaumenfreuden

 

Ihre Familie Eggers 

Bei der Arbeit als Käsemeister:

Teil1 Teil 2